OhneTitel-1
Gratis bloggen bei
myblog.de


Titel: Open
Date: 5. April 2006
by: Kata Kurze

Wie Ihr sehen könnt ist LP-GFX wieder geöffnet! Ich bin jetzt mehr oder weniger alleine, da ich kaum noch kontakt mir Chrissy habe, hoffe aber trotzdem das ich es schaffe die seite aufrecht zu erhalten.
Es hat sich nicht sehr viel veränder, es gibt ein neues layout was einmal in hellen tönen gehalten wurde, und natürlich Updates. Ein neues Gästebuch, Link me button, und unter Interactive finde ihr Challenges.

Ich hoffe euch gefällt die neue Version von Lp-GFX

Eure Webmiss
Kata Kurze
5.4.06 20:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (6.4.06 22:22)
KATA!!!
Oh sorry... ich bin bei shizoolicious GFX(jap einem der affi's)-unter dem namen mikey hab daher gesehn dassu die site re opend hast.... es tut mir so leid,und ich will auch wieder mitmachen,wenn ich darf,das liegt an dir =) tipp mich msn dann einfach an, es ist nur die schule,privat gehtzs mir genauso wenig gut und blaah blaah blaahh... aber wenn ich ieder mitmachen dürfte mach ichs,dah ich dann hier nur noch lp sachen machen werd und der rest dann bei shizoo =D.
das neue desi ist emndgeil <3 hast du toll gemacht.


Kata (7.4.06 09:40)
Hi! Chrissy schon das dich auch wider mal meldest!
Würde mich freun wenn du wieder bei LP-gfx mitmachst das es alleine echt stressig sein kann. aber ich habe die seite wieder aufgemacht weil sie mir schon was bedeutet und sie nicht einfach so aufgeben möchte verstehst du. Also wenn wieder mitmachst wäre es schon wenn du dich wirklich wieder ein bissi mehr für lp-gfx interessiert.
lg
kata

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen